Die Hochschulgruppenversammlung (HGV) fand dieses Mal vom 31.10. – 04.11.2018 in Nürnberg statt.

Wie jedes Mal hat sie ihrem Namen alle Ehre gemacht. 5 Tage voller Firmenkontakt, Networking, Workshops und vor allem Sitzungen, bei denen man einen Überblick über alle überregionalen Veranstaltungen des vergangenen Semesters, sowie des kommenden Semesters bekommt.

Kurz gesagt, jede Menge sehr interessanter Input in einem straffem Zeitprogramm, bei dem aber auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Gegen Ende der HGV standen noch einige Wahlen an, unter anderem der Austragungsort für die Frühjahrs-HGV 2019, aber auch für die neuen studentischen Vertreter.

Wir gratulieren nochmal herzlich Dennis Zeleznik, Nicola Grieshaber, Jan Rupprecht und Dominik Schmid zum neuen Amt! Außerdem noch vollsten Respekt und ein Riesen-Dankeschön, an die diesjährigen Ausrichter, der HG Erlangen-Nürnberg! #starkesteam #vwi4ever #toporga